Reißt mein Jungfernhäutchen bei normal Tampons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit den Tampons in normal klar kommst, dann benutze sie ruhig. Wenn es denn so sein sollte, dass da was reißt, dann ist das nicht schlimm, kann auch beim Sport passieren.

Ich denke nicht das da dein jungfernhäutchen reisst deine lehrerin hat einfach übertrieben....ich bin auch 13 und benutze etwas dickere und bei mir ist noch nix passiert also mach dir da keine sorgen :*

Selbst wenn es reißt.....da ist nichts schlimmes dabei.

wenn das passieren sollte, ist das kein beinbruch...