Reisst mein Bauchnabelpiercing bei Brücke bzw Bogengang, flickflack etc .?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt doch welche aus Gummi, die sich dehnen. Die meisten Schwangeren Frauen die ein Bauchnabelpiercing haben und nicht wollen dass es währen der Schwangerschaft zuwächst benutzen ein solches ;-) also wenn du wirklich so große bedenken hast dann wär das doch eine überlegung ;-)

außerdem mach ich auch Garde :-) und eine Freundin von mir ist auch Solomariechen und hat auch ein Bauchnabelpiercing und keine Probleme damit :-) also eigentlich sollte da nichts passieren.

Danke für den Tipp ! (:

Werde ich mich mal schlau machen nach so einem Piercing. Es war halt beim letztens Training so, dass es beim Bogengang gezogen hat und danach etwas geeitert hat. Meine Trainerin meinte, das wär aber nur, weil sich die Kruste löst, desw ist das in dem Moment etwas zwickig, kann das wirklich sein ?

Danke nochmal!

0
@TanzVanny

boaaah, puh da hab ich keine Ahnung. Das es geeitert hat hab ich mir schon fast gedacht. Probiers einfach nochmal aus und wenns wieder passiert dann würd ich erst mal zum Piercer gehen ;-) und mich dann nach so einem Dehnbaren Piercing umsehen ;-)

gerne :-)

0

Was möchtest Du wissen?