Reißt das Jungfernhäutchen bei der Tampongröße 'normal'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das dein Jungfernhäutchen durch Tampons reißt. Es kann zwar durch Sport reißen, das ist aber auch sehr unwahrscheinlich. Wieso möchtest du "normal" probieren? Hast du das Gefühl das die kleine Größe rausrutscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DramaToffee
12.01.2016, 14:51

Ich möchte normal ausprobieren, da ich bei unserem nächsten Urlaub wohl wir letztes Jahr wurde meine Tage haben werde. Und da 'mini' bei mir nach zwei Stunden schon voll ist, suche ich nach einer größeren Größe und möchte vorsorgen. :)

0
Kommentar von Annixx99
12.01.2016, 14:52

Probier es einfach aus :) wenn er wehtut, musst du dich weiterhin mit Mini zufrieden geben :)

0
Kommentar von DramaToffee
12.01.2016, 14:52

Okay, dankeschön. :)

0

nein hab mit mehreren Frauenärtzin gesprochen, es ist eher unwahrscheinlich, das es reißen tut.

Es reißt meistens beim Sport ganz unbemerkt oder beim ersten mal Geschlechtsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DramaToffee
13.01.2016, 07:35

Danke für die hilfreichste Antwort! 😊

0

Bitte nenn uns doch mal die Innenmaße deiner Vagina, sowie die Maße der Größe "Normal".

Wie sonst sollen wir eine Volumenberechnung mit Kollisionswahrscheinlichkeit durchführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das dehnt sich nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?