Reissnagel im Fuss

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat es sich entzündet. Desinfiziere das ganze mal und gehe ggf. um Arzt.

ich würde sofort zum Artzt gehen mir ist das auch mal passiert da war dann auch sowas dachte das das wäre blut und habe es "heilen"lassen 4monate später bin ich zu Artzt gegangen und es musste ein kleines stück das da noch drin war rausperiert werden

Benny150 17.06.2014, 20:21

4 Monate ^^

0

Besser nicht weiter drauf rumlaufen, sondern Fuß hochlegen und kühlen. Wenn es schlimmer werden sollte, (heiss, dick, stärkere Schmerzen) zum Arzt.

da man die wunde hier nicht sehen kann, solltest du lieber zum arzt gehen, bevor du misteriöse tips aus dem internet befolgst. LG :)

Gehe zum Arzt . Wen du Pech hast bekommst du eine Blutvergiftung . Mit dem ist nicht zu spaßen.

Eine spur von der nagel. er gieng rein er gieng wieder raus, und da fing die blutgerinung an

Was möchtest Du wissen?