Reißender Schmerz im Knöchel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die üblichen Hausmittel schon ausprobiert hast und sie keinen Erfolg gebracht haben, hilft nur noch ein Arztbesuch um abzuklären was die Ursache des Schmerzes ist. Ferndiagnosen von uns helfen dir da wirklich nicht.

Ich weiß. Ferndiagnosen helfen nicht. Gehe dann zum Orthopäden. Habe dann nur Bedenken, daß dieser dann sagt "Einreiben und abwarten". Ich gehe aber und vielen Dank für eure schnellen Antworten.

0

Also, wenn ich mir Deinen Knöchel so aus der Nähe betrachte, kann ich nur sagen:

Geh zum Arzt!

Das sind deine Bänder. Vielleicht sind sie sogar gerissen.Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Könnte auch ein eingeklemmter Nerv sein. Näheres wird dir nur dein Arzt sagen können.

Würde mal einen Orthopäden aufsuchen.

Röntgen wäre hilfreich ,ab zum Doc

Was möchtest Du wissen?