Reißende Schmerzen, Stechen und Ziehen in Armen, manchmal überall, sogar im Herz- woher kommt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal deine Wirbelsäule untersuchen. Bei mir mit disen Symtomen ein Wirbelnerv eingeklemmt.

Geh bloss zum Arzt.Mehr sag ich dir nicht um dir nicht unnötig Angst einzujagen

Falsche ernährung übergewicht vill zu wenig sport???

Vollwertige Ernährung, Idealgewicht, Kraft- und Cardiotraining!

0

Fürchterliches Ziehen in Beine und Arme! Was ist das?

Hi,

Also als ich mich vor einigen Stunden hinlegte, fingen meine Oberschenkel ziemlich an zu ziehen. Ein Ziehen das mal innen und mal aussen war. An jeder Stelle vom oberen Beinteil. Dann zog es in die Kniee und Waden und nun ist es auch in den Armen, so ein Stechen/Ziehen. Das in den Beinen habe ich manchmal gehabt, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Kennt das einer? Aber in den Armen hatte ich das nie dazu. Habe Heute nicht sonderlich viel getan um solche Schmerzen auszuloesen. Bin nur im Stehen fahrradgefahren das ich so gut wie nie tat in letzter Zeit. Hat mich auch ein wenig Kraft gekostet und warm war es ja draussen auch nicht. Was kann ich tun damit dieses extreme Ziehen aufhoert?

...zur Frage

Herz Stich?

Woher kommt das Herz stechen ? Habe das manchmal , ist dann kurz ein Stich und dann ist wieder gut , aber Grade ist bleibt ein kleinerer Schmerz wenn ich meinen Brustkorb bewege , was ist das & woher kommt es , was muss ich machen ? Bin Männlich und 15 Jahre alt. LG ABC

...zur Frage

Herz schmerzen beim liegen?

Ich hab manchmal so ein Herz stechen, und so ein Druck auf den herzen

...zur Frage

Bauchschmerzen mitte des bauches und herz stiche..

Also ich habe schon 3-4 mal diese woche Sehr schlimme Bauchschmerzen mitte des bauches eher links und es zieht ins herz, und ich habe herz stechen. es krampft sich alles zusammen im bauch (so fühlt es sich an) und ich kann auch kaum laufen so sehr tut es weh. weiß vielleicht jemand was es sein könnte ?? :(

...zur Frage

Linker Arm und Herz tut ständig weh?! Hängt da was zusammen?

Hallo :)

Ich hab etwas was jetzt kein Wltuntergang ist aber ich wollte nur mal fragen

vielleicht kennt das ja sogar jemand

 

und zwar... Manchmal ist das total komisch da hab ich Herzschmerzen als ob jemand ein messer herein stechen würde und dann stolpert es so komisch also wie soll cih das beschreiben

so ca.

tock ... tock ... ... ... tocktock

 

also immer normal dann setzt das kurz aus und dann holt der schlag das später sozusagen wieder auf ich hoffe ihr wisst was ich meine

Und mein Linker arm hat auch fast jeden tag so einen festen druck  auf sich, also schmerzen wisst ihr was ich meine??

 

wenn ihr vielleicht ein rat habt dann bitte antwortet mir weil das nervt nämlich total

und ist das vielleicht gefährlich??

 

Lg NanniColoric

...zur Frage

Kurzen stechenendes Schlagen vom Herz

Hallo. Ich bin 15 und Ich hab zwischendurch (1-2 mal am Tag, manchmal aber auch gar nicht) ein leichtes stechen an der Stelle wo das Herz ist. Das stechen pocht mit dem herz mit. Ich bin auch generell manchmal schnell außer Atem. Ich mache jetzt nicht unbedingt sport, habe aber eine normale figur die im normalgewicht liegt. Ich bin dafür auch fast den ganzen tag zu Fuß unterwegs. Ich weiß nicht womit die schmerzen zu tun haben. Da die schmerzen nicht so schlimm sind dass ich dadran sterbe, wollte ich erstmal hier fragen bevor ich zum arzt gehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?