Reisnudeln Haltbarkeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln oder Reisnudeln sind getrocknet und halten ewig, ausser sie sind feucht geworden.

Wenn Nudeln aller Art trocken gelagert werden, sind sie praktisch unbegrenzt haltbar.

kommt drauf an wie lange die haltbarkeit schon vorbei ist!! ich glaube wenn die schon länger liegen dann sind die nicht mehr genießbar!!! einige leute essen sowas noch nicht mal wenn ein tag von der haltbarkeit vergangen ist =P