Reiske Jablko, ein ganz kleiner Apfel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.google.de/search?q=zierapfelbaum&hl=de&rlz=1B3GGLLdeDE384DE384&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=r3j6TdGVOo-l-gbLkM3IAw&sa=X&oi=modelink&ct=mode&cd=2&ved=0CBkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=586
Hallo Tonimama, ich habe in meinem Garten auch so einen Zierapfelbaum stehen.Schau mal ob das der richtige ist, allerdings, vom aussterben ist der nicht bedroht.

Das ist genau richtig!!! Ich kannte dieses Obst überhaupt nicht. Ich suche jetzt schon eine Weile...gibts wohl nur als richtigen Baum, nix für die Terrasse. Vielleicht werd ich morgen fündig! Danke!

1
@Tonimama

Hallo Tonimana, das freut mich für dich. Viel Spass beim pflanzen. Liebe Grüße juna57

0

Nein, das ist es leider nicht. Aber Du hast mich auf einen guten Gedanken gebracht....eine Mispelpflanze hätte ich auch gerne. Die schmecken ja so toll!!! Ich habe 4 Steine in einem Wasserglas liegen, das gibt aber anscheinend nix. Danke Dir!!!

0
@Tonimama

gut zu wissen, dass mispeln schmecken - ich fand die pflanze allein schon interessant :)

es könnten übrigens noch mirabellen sein.

0

Was möchtest Du wissen?