Reiseziele (vergleichbar mit Malediven)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir in europäischen Gefilden, die Insel Sardinien. Sardinien verfügt über traumhafte, ganz flach abfallende Strände, helltürkises Meer, wunderschöne, kleine versteckte Buchten......... Leider ist Sardinien nicht ganz billig aber wirklich empfehlenswert! Die Smaragtküste (Costa Smeralda, sehr touristisch) wunderschönes, türkises Meer, Costa Paradiso, kleine, versteckte und uneinsehbare herrliche Buchten, Costa Verde, mit bis zu 50 Meter hohen Dünen etc,.......

Google mal nach Bildern, du wirst nicht entäuscht sein ;-)

wow, echt traumhaft schön

0

die malediven sind einmalig und nicht vergleichbar -- und schon gar nicht in der näheren umgebung -- gute tauchgründe findest du aber auch im roten meer

ja, das weiß ich auch, aber sie sind einfach sehr teuer, sie sind bestimmt ihr Geld wert, aber damit wollte ich noch warten :-) das Beste kommt zum Schluss

0

manche griechischen Inseln sind genau so toll :)

Was möchtest Du wissen?