Reiseziele mit Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Madrid (mega schöne stadt,gibt es auch billige fliegen mit Ryanair ,iberia,air berlin)

-rom,bella italia;-)

-bozen oder meran (Südtirol ist auch schön und nicht so weit)

-straßburg 

-München?

was soll es denn für ein urlaub werden,ein shoppingurlaub oder einer zum relaxen?

hoffe ich konnte helfen;-)

einfach eine schöne Städtereise wo man viel besichtigen kann :)

0

ich habe jetzt noch Madrid, und Sizilien (Rundreise) mit dazu genommen, vielen dank für eure ideen ^^

0

viel viel viel spaß euch:-)

madrid und Sizilien sind wunderschön <3

0

Berlin, Hamburg oder Prag vielleicht?

Paris ist aber momentan wahrscheinlich sicherer als andere europäische Städte, weil einfach extrem drauf geachtet wird. Der Nachteil davon ist, dass ihr sehr viele Sicherheitskräfte mit Maschinenpistolen auf eurer Reise sehen werdet.

Prag waren wir schon, Hamburg war er schon und wir leben in Berlin xD aber trotzdem danke ^^

und ich würde auch ohne zu zögern nach Paris aber seine Eltern sind halt dagegen -.- ( und meine mutter auch)

0
@MrHilfestellung

ja ich ja auch, aber um seine eltern zu besänftigen kommen halt noch 2 vorschläge dazu und er kanns sich dann aussuchen (obwohl ich mir seeehhhr sicher bin das er paris nimmt xD)

0