Reiseziele in amerika?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wuerde mich an Eurer Stelle fuer eine Region entscheiden. 
Wie schon von jemanden erwaehnt ist das eine gewaltige Strecke und mit hohen Kosten verbunden.

 Toll waere Washington State, dann Oregon und dann California mit einem Abstecher nach Nevada. So viel zu sechen.
Aber das gleiche kann man auch von der Ostkueste sagen.

Ueberlegt Euch doch auch mal was ihr so machen wollt.
Wann reist ihr und wie schaut es mit dem Wetter aus.

Hier auch ein link in dem ihr unter jedem Staat stoebern koennt. 
Aber persoenlich wuerde ich lieber weniger Staaten besuchen und mehr sehen, als grosse Strecken hinter mich bringen und Zeit und Geld verlieren.

http://awesomeamerica.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wollt ihr denn in dem Land bleiben und wie reist ihr denn? NY und seattle liegen ja schon weit auseinander. Ich finde LA kann man 2 tage machen...dann kennt man die hotspots. San Francisco ist auch interessant. Vegas darf auch nicht fehlen. Grand Canyon. Also es gibt echt viele interessante orte. Die weiten Felder von Kansas sind schön...könnte ewig schreiben. Liegt auch immer daran was ihr für interessen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
17.07.2017, 06:34

L.A. in zwei Tagen, ist klar. xD

0
Kommentar von Ekztelaj
23.07.2017, 12:09

Klar 2 Tage...was will man da sonst länger wenn man viel sehen möchte vom ganzen Land. Für die Highlights reichten bei mir 2 Tage!

0

Washington DC würde ich nicht empfehlen, meiner Meinung nach ziemlich langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
16.07.2017, 16:45

Widerspruch: Wir waren dort eine Woche und haben mit großem Interesse alle Museen und den Mall gesehen.

1
Kommentar von Zeluen
16.07.2017, 16:47

Ja aber ausser den Museen fand ich es dort nicht sehr spannend, und man muss auch Museen morgen

0

Wann (Jahreszeit) wollt ihr fliegen?

Wie viel Budget habt ihr pro Person/Tag geplant?

Wie lange habt ihr Zeit für eure Reise?

Was sind eure Interessen?

Sorry, aber ohne ein paar Eckdaten sind konkrete Tipps eher schwierig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niagarafälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?