Reiseziele für Pärchenurlaub

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt ihr Venedig auch schon in Erwägung gezogen? Venedig, das Urlaubsparadies für Verliebte und Pärchen par excellence! Wenn ihr kulturinteressiert seid sowie auch Zeit für romantische Stunden für euch zwei haben wollt, aber nicht unbedingt auf Partyurlaub steht, so denke ich, wäre Venedig ein schönes und interessantes Urlaubsziel.

BWLer89 24.03.2012, 15:53

ja stell ich mr sehr schön vor. ich war zwar schon dort allerdings noch als kind mit meinen eltern und soviel weiß ich davon nicht mehr. so ne gondelfahrt mit meiner traumfrau ist sicher super, danke

0
BWLer89 02.04.2012, 12:47

Werden wohl 2 Wochen Venedig und anschließend noch eine Woche Gardasee weil Freunde von ihren Eltern da ein kleines Ferienhäuschen haben in das wir dürfen

0
odinwalhall 02.04.2012, 22:36
@BWLer89

Na das freut mich, da wünsch ich einen ganz schönen Urlaub, und dankeschön für den Stern :-)

0
ich bin endlich wieder mit der tollsten Frau der Welt zusammen

Das zweifel ich sehr stark an, denn ich bin mit der zusammen. Und das schon seit neu Jahren. Also kannst Du es gar nicht sein.

BWLer89 23.03.2012, 23:45

ich würde nicht tauschen wollen, jeder hat da seine eigene sicht. auf jeden fall ist sie für mich der tollste mensch den es gibt. aber freut mich für dich wenn es dir mit deiner freundin oder frau genauso geht.

0

die Kanarischen Inseln (7 Stück) - macht ein Inselhopping - traumhaft

Madrid oder Barcelona sind im Sommer ein Traum muss ich dir sagen.Gibts auch viel zu entdecken in Richtung Sightseeing.Große Paläste und Schlösser sind nicht selten anzutreffen.Vorallem Nachts schön kühl und warm zugleich,ganz anders als in Deutschland. Ich empfehls dir :D

BWLer89 23.03.2012, 23:43

Stimme ich zu, aber in Spanien waren wir eben schon

0
Schneemann3 23.03.2012, 23:43

Ohh ihr wart schon in Barcelona?! hmmm Sizillien fällt mir grad noch so ein,war ich auch mal ist auch ganz toll mit dem Vulkan.

0

Vietnam , da findest du alles , Sri Lanka auch , oder schau hier mal http://www.schoene-urlaubsorte.net/urlaub/europa/6.html

BWLer89 24.03.2012, 04:27

an vietnam hätte ich von selber wohl als letztes gedacht, ich sehs mir mal an, danke. meiner traumfrau muss es ja auh gefallen. eigentlich ist es ja egal wo wir hinfahren oder fliegen, mir ist eigentlich das wichtigste dass Sie dabei ist. Sie ist sooooo toll

0
schildi 24.03.2012, 06:49
@BWLer89

Vietnam ist so schön und noch nicht so überlaufen

0

norwegen mit nem wohnmobil

BWLer89 23.03.2012, 23:49

Dürfen wir beide leider nicht fahren wenn ich mich nicht irre :( und um den passenden führerschein nachzumachen fehlt uns beiden bis dahin die zeit. trotzdem danke für den tip

0

Was möchtest Du wissen?