Reiseziele für junge Leute

2 Antworten

Frankreich, an der Atlantikküste. Dort gibts eine Menge Campingplätze und billiger als Schweden auf jeden Fall:-)

Hallo molowoloo,

bedenkt bitte, dass Schweden und Dänemark sehr teure Reiseländer sind. Die Nebenkosten vor Ort liegen in Europa nirgendwo höher, außer vielleicht in der Schweiz. Ich würde euch eher dazu raten, nach Holland zu reisen. Dort findet ihr günstige und schöne Campingplätze, die teilweise direkt am Meer liegen. "Camping Bloemendaal" könnte euch gefallen...

Viel Spaß im Urlaub!

Ziele für Sommerurlaub(mit dem Auto)?

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege wollen diesen Sommer in Urlaub fahren. So die Frage ist jetzt wohin? Da wir mit dem Auto fahren möchten und beide einen Sandstrand wollen dachten wir an Spanien oder Italien? Die Frage an euch, kennt ihr gute Sandstrände bzw Ziele oder Orte am Meer? Als maximale Fahrtzeit dachten wir an 12/13h.

Edit: Wir kommen aus Stuttgart

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Sind Schreckschusspistolen in Schweden als Signalpistolen legal?

Hallo,

Ich möchte in Schweden Zelten jedoch sind viele Teile von Schweden ziemlich dünn besiedelt, daher die Frage ob ich eine Schreckschusspistole als signalpistole mit führen darf. PS ich bin 18 und habe einen kleinen Waffenschein.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Darf man in (Süd-)Schweden am Strand Metalldetektoren nutzen?

Hallo, ich werde diesen Sommer nach Schweden fahren und möchte meinen Metalldetektor mitnehmen, um am Strand ein wenig zu "sondeln". Nun frage ich mich, ob ich das überhaupt darf.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!

Grüße, Julius

...zur Frage

Warum fahren so viele deutsche nach Schweden in den Urlaub?

Hi, ich bin 15 und bin vor 9 Jahren mit meinen Eltern nach Schweden ausgewandert (wegen Arbeit). Jeden sommer treffen wir ganz viele deutsche auf den strassen. Und nun ist meine Frage...Was ist so toll an Schweden? Warum machen so viele deutsche hier Urlaub? Danke und lg!

...zur Frage

Gute Reiseziele für nächsten Sommer?

Hallo Leute, ich fange langsam an meinen Urlaub für nächsten Sommer zu planen. Ich möchte dahin wo es richtig schön ist. Mit richtig schön meine ich karibische Strände. Heller Sand und türkisfarbenen Wasser und ganz sauber. Könnt ihr mir ein paar Reiseziele (und eventuell Hotels dazu) empfehlen, wo es solche Strände mit so schönem Meer gibt? Bitte nicht zu teuer, Karibik, Thailand usw. kann ich mir nicht leisten. Gibt es vielleicht schöne Ecken in Spanien, Türkei, Bulgarien … ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?