ReiseZiel Türkei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkei ist sicher mache gerade Urlaub in der Türkei
Die Leute reden nur blödsin und auf deutsch gesagt Mist und haben keine Ahnung

Die Türkei ist im Moment nicht sicher. Dank Erdogans fehlpolitik befindet sich die in einer Krisen Situation. Erdogan missachtet zudem Menschenrechte und Demokratie. Deutschen werden streng kontrolliert.

Solange der Diktator Erdogan an der Macht ist, würde ich due keine Türkei Urlaub empfehlen.

Wenn du Fragen doppelt stellst, werden die Antworten auch nicht besser.

In den üblichen Urlaubsregionen ist es wahrscheinlicher, von einem Auto überfahren zu werden, als einem Anschlag zum Opfer zu fallen. Buch all inclusive und bleib im Hotel...