Reiseziel relaxen und Action gleichzeitig am Meer?!

5 Antworten

Action und relaxen? Dann schau dir mal den Golf von Aden an, egal welches Land, das ist einfach traumhaft. Wunderschöne Landschaften und herrliche Städte.

Ich kann Euch zu Kuba als Reiseziel raten. Wir haben eine organisierte Rundreise durch Kuba mit seinen schönsten Städten und Regionen gemacht und ich kann Euch so etwas nur empfehlen! Kuba ist nicht nur ein einmaliges Reiseziel, welches in Bezug auf seine geschichtliche und kulturelle Vergangenheit eine Ausnahme darstellt und in dieser Art einzigartig in der Welt ist. Das Land beeindruckt auch durch seine tollen Strände, die Vielzahl an historischen Bauwerken, seine Musik und die Freundlichkeit der Menschen.

Bei Ankunft in Kubas Hauptstadt Havanna wird man sofort überwältigt von einem ganz besonderen Flair, der von dieser Stadt und dem Land im Allgemeinen ausgeht und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Alte Straßenkreuzer in bunten Farben tuckern durch die Straßen, man kommt an alten Bauwerken vorbei und von überall her tönen Musikklänge.

Wie schon gesagt, sind auch die Strände (wie z. B. in Varadero) sehr schön und karibisch mit klarem Wasser und feinem Sand. Der Urlaub war eine perfekte Kombination aus Kultur und Erholung am Meer. Unser Veranstalter heißt Holiday´n´Adventure. Wenn Ihr Euch informieren möchtet: http://www.holiday-n-adventure.de/ Wir haben uns letztendlich dafür entschieden, eine organisierte Tour zu buchen, da wir somit sicher sein konnten, in der uns zur Verfügung stehenden Zeit so viele Highlights wie möglich und die schönsten Orte sehen zu können. Durch den Tourguide haben wir viele Insider-Tipps erhalten und wir mussten uns vor Ort nicht mehr um Mietwagen, Hotelbuchungen etc. kümmern, sondern konnten einfach genießen, was sehr entspannend war.

Auf unserer Rundreise haben wir neben Havanna noch viele weitere sehenswerte Städte wie Santiago de Cuba, Trinidad, Camaguey, Pinar del Rio und Holguin kennengelernt und diese Reise zählt definitiv zu den schönsten, die wir bisher gemacht haben.

wow, neid, ihr habt ja geld zur auswahl - dafür aber auch wenig zeit. bei mir müssen 2 tausender für mind. 4-6 wochen reichen leider.... so: die condor.com seite würd ich mal durchsehen wo sie grade günstig hinfliegen und da mal checken. ich würde euch zb sofort nach - salvador de bahia in brasilien schicken. alles da was ihr braucht, condor fliegts an. insel morro de sao paulo gleich m.d. fähre erreichbar und du hast geniale strände und party. aber auch in der stadt alles möglich, ich liiiiiebe es! ansonsten wenn du nicht eine fernreise willst ist - tel aviv absolut party u beach tauglich! check mal. ihr könnt nach indonesien, bali fliegen u dann rüber auf die - insel gili trawangan, traumstrände und party jederzeit mögl. achja, nach panama city oder san jose fliegen und dann los zu den partyinseln von - bocas del toro! strände, party, wildlife, tauchen und weiter gehts mit z.b. - mexico, cancun anfliegen und dann party machen auf isla mujeres oder super gehts auch unbedingt in playa del carmen, partyhotspot an perfekten beaches. oder du schmeisst dich in den bus (6 std.) u fährst runter nach chetumal, ab in die kl. fähre und los nach caye caulker! beste party, strände, tauchen mit haien, go slow rastaman uvm. - havanna anfliegen, einige tage stadt, party, dann varadero beach das waren viele anregungen, würde mich über feedback freuen ob da was dabeisein könnte. auch gerne fragen stellen, glg aus wien t. würde mich freuen wenn da was für euch dabei war

Was möchtest Du wissen?