Könnt ihr uns ein Reiseziel mit billigem Flug für 5 Personen vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Urlaub plant und Bucht man schon lange im Voraus. Solche Wunschpreise sind nicht möglich, wenn man in den nächsten Tagen schon los will! Es ist Ostern, da sind die Flüge erst recht teuer.
Ganz ehrlich! Lasst es sein und plant lieber einen Urlaub für den Sommer. Da ist es dann auch richtig warm. Würde euch dann Spanien oder Portugal empfehlen.
Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! Wie stellst du dir das vor - du möchtest einen günstigen Urlaub zwei Tage vorher buchen, und schließt dann noch nahezu alle Reiseziele aus, die überhaupt in Frage kommen würden, weil entweder das Wetter nicht passt oder zu viele Flüchtlinge dort sind?

So wird das nichts.

Sowas klärt man 1-2 Monate vorher ( Flug und Hotel ) und man kümmert sich um ein Reiseführer Buch oder zumindest paar Infos vom Internet 

Arbeiten deine Eltern nicht ? Du und deine Geschwister müssen doch auch bestimmt zur Schule gehen ? Feiertage enden am Montag ... lohnt sich nicht so viel für Flugtickets auszugeben 

Abgesehen davon wieso kümmern sich die Eltern nicht darum und ein 15 jähriges Kind tut das , kann ich nicht verstehen 

1000 Euro für 5 Personen? :D Flug , Unterkunft , Verpflegung und sonstiges hahaha ... glaubs mir du wirst auch morgen in deinem Bett schlafen :D

Ihr braucht 3000-4000 Euro und das reicht wahrscheinlich für 5 Personen auch nur für ne Woche 

Ich hab allein für mich in 3 Wochen in Thailand 2500 Euro ausgegeben ohne Flug was auch 520 gekostet hat 

Kommentar von massie13
26.03.2016, 12:53

Mein Papa ist Chirurg (aber halt sehr sparsam) und hat nicht so viel Zeit, erst seit heute hat er frei, meine Mama und ich haben halt geschaut.

Und das mit den 1.000€ war nur auf den Flug bezogen.

0

ICh will echt nicht meckern, aber da werdet ihr nicht viel finden, die Flüge nach Kroatien sind teuer genauso wie nach Griechenland und irgendwie andere Ländern sind ja von euch ausgeschlossen, das einzige was ich empfehlen kann ist Ägypten, da ist zur Zeit alles billig :) 

Wie wäre es mit Kroatien? Da kommt man zwar nicht auf 1.000€, sondern auf 1.500€ für die Flüge für 5 Personen ungefähr, das Wetter wäre aber gut (15-18 Grad, aber teilweise mit Regen). Das ist zumindest etwas günstiger. 

das musst du früher anfangen zu suchen so schnell findest du nicht 

Was möchtest Du wissen?