Reiseziel gesucht, nicht teuer & zum Entspannen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal im Internet nach Reisen in die Türkei, da findest du schon was ab ca 180 € pro Person/ Woche und mit Halbpension. Kommt ja auch drauf an von wo aus ihr fliegen wollt.

guck doch mal bei expedia oder so, nach günstigen angeboten. meine freundin und ich haben da mal ein schnäppchen gemacht. 1 woche mallorca(ost-seite, recht ruhig), flug, übernachtungen im hotel und frühstück für 200€ pro person. ok, das hotel hatte nur 1,5* ;-) aber wir dachten uns: hauptsache mal weg. und tagsüber ist man sowieso nur am strand und nicht im hotel. das war also echt schon ok.

Hallo geht doch an den Gardasee dort kommt ihr teilweise günstig mit dem Zug hin, ihr könnt dort günstig voll ausgestattete Zelte oder Mobilheime Buchen. Schaut mal unter Vacansoleil Go4camp venueholidays.de allcamps etc. da findet ihr bestimmt was. LG

Norddeich ist sehr günstig und entspannend. Party ist da leider nicht soweit ich weiß, aber man kann mit den richtigen Leuten immer was machen ;)

Ansonsten, Camping ;) ist meist günstig, und es gibt nix geileres als ne Truppe junge Leute, Feuerchen und en Bierfässchen.

Dann nur gucken, dass es nicht unbedingt ein Familienplatz ist, das geht schief

Was möchtest Du wissen?