Reiseziel für Sommer party urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lloret de mar ist ganz nice da kann der Party Urlaub von 300 -1000 kosten kommt ganz au eure Ansprüche an ich kann euch den Reiseveranstalter fun reisen oder ruf empfehlen aber ruf ist relativ teuer.

Bei fun reisen ist der preis meistens gut und die Betreuer kümmern sich fast nicht um euch was aber eigentlich auch gut ist weil ihr dann eigentlich alles machen könnt was ihr wollt wie ein normaler Urlaub halt ich denke eine Reisegruppe für den ersten urlaub wäre auch nicht schlecht Vor allem weil ihr immer jemand habt im Notfall und weil diese Party veranstalter genau wissen was junge leute wollen ihr dürft aber Reisegruppe nicht falsch verstehen eure gruppe seht ihr nur nämlich 1 mal einmal bei der Hinreise danach seht ihr die Leute eigentlich nicht vorallem weil jeder ja unterschiedliche die hotels bucht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kroatien gibt es auch Partystrände am Meer mit mehreren Clubs aber es ist alles noch ziemlich preiswert. Da gäbe es zum Beispiel Novalja mit dem Strand Zrce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien käme da in Frage, der Goldstrand in Bulgarien ist ebenfalls zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es an Wasser liegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1409
18.04.2016, 06:45

Muss mach direkt am Wasser sein wir mit Auto flexibel sind aber zumindest im näheren Umfeld wäre gur

0
Kommentar von PCandMore
18.04.2016, 06:46

See oder Meer

0

Was möchtest Du wissen?