Reiseziel für fünf 18-jährige Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kein Mallorca?

Barcelona, Madrid, Rom, Gardasee, Berlin, Hamburg, München, Athen, Cannes, Nizza, Monaco, London ...

Alles Orte mit viel Party- und Shoppingpotenzial

ich war jahrelang immer in südfrankreich an der mittelmeerküste im urlaub (st. pierre la mer und narbonne plage). da hat eigtl jeder was zur unterhaltung und entspannung gefunden. abends gabs in strandnähe immer kleine partymeilen und tagsüber konntest an einem sehr sauberen strand relaxen. ist war schon 5 jahre her, dass ich dort war, aber ich glaub kaum, dass sich da so viel verändert hat.

über die beiden orte findest auch einiges im internet, sind recht beliebte urlaubsziele

Ich war dieses Jahr auf Teneriffa, eine sehr schöne Insel! Also kann ich nur sehr empfehlen, nur wie es da mit Party machen aussieht weiß ich nicht. :D

Was möchtest Du wissen?