Reiseziel für 4 beste Freundinnen (17-18 Jahre) und am besten nicht teuer :)

6 Antworten

Prag. Nicht weit, nicht zu heiß, nah ist es und das Beste, Feiern, Unterkunft, Essengehen sind auch für jugendliche Selbstfinanzierer erschwinglich. Das Nachtleben ist einfach nur genial.

Wie wäre es etwa mit Hamburg? Ist nicht sehr weit und imponiert mir mit seinem Nordseefeeling und dem Duft der grossen weiten Welt ausserordentlich. Sehenswürdigkeiten wie etwa den Hafen und Ausgehmöglichkeiten habt ihr jede Menge.

Wie wäre es denn mit Prag? Ist eine sehr schöne Stadt, es gibt tolle Bars, gute Shoppingmöglichkeiten und es ist nicht weit :)

Partyurlaub mit Freundinnen, aber wo?

Kennt ihr ein Reiseziel, welches sich gut für einen Partyurlaub im Sommer mit meinen Freundinnen eignet? Bitte nicht sowas wie der Ballermann. Es sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Bibione- feiern teuer? Wie viel?

fahre mit paar Freunden im August dahin- kann man dort gut feiern? Sind die Clubs/Bars teuer? Wie viel ca? Danke schonmal:) goldpapaya

...zur Frage

party gran canaria - wo?

wo kann man auf gran canaria am besten feiern?wo sind die meisten/besten clubs und bars?

...zur Frage

Mallorca (Feiern U18?)?

Meine beste Freundin (18) und ich (leider erst nach dem Urlaub 18) fliegen nächste Woche nach Malle. Ich hab schon einige Sachen zu diesem Thema gelesen aber die sind alle schon ziemlich veraltet, deshalb hab ich jetzt Bedenken, ob es immer noch so ist, dass kaum Ausweiskontrollen vor Discos stattfinden und man ohne weiteres in Clubs reinkommt. Ist mittlerweile alles strenger geworden? In welchen Discos in Palma (Ballermann) kann man am besten Feiern? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo sollte man in New York wohnen (5 Tage), wenn man Abends noch bissel hipstermäßig/szenemäßig/studentensylisch ausgehen will bezüglich Clubs, Kneipen und Bars?

...zur Frage

Nette Bars und Clubs in Berlin

Hi, wollte mal fragen wer nette Spots zum ausgehen in Berlin kennt. Ich fahre morgen mit einigen Leuten in die Haupstadt und hab Null Ahnung und hätte gerne mal Rat von einem Fachmann.Suche einfach nur ein paar Clubs und Bars mit lässigen Menschen zwischen 18 und 25.... Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?