Reiseziel ähnlich wie Ägypten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello!

Also ein ähnliches Preis-/Leistungsverhältnis wie in Ägypten zu finden, dürfte sich gerade in der heutigen Zeit doch als relativ schwierig erweisen wie ich die letzten Wochen schon festgestellt habe. 

Am ehesten bist du da noch mit einem Urlaub in der Türkei oder auch eine Reise nach Kroatien preislich dabei. Bezüglich Letzterem kann ich dir vorher nur empfehlen dich bei http://www.urlaubs-guide.at/reiseziele/kroatien/ zu informieren und dir einen Plan zusammenzustellen, was du wann besichtigen möchtest.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal im Reisebüro nach, kostet nix :-) ... ich kann Südafrika empfehlen, ist aber deutlich teurer. Dafür umso wärmer und schöner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?