Reiseziel Abifahrt zum hinfahren unter 600km?

10 Antworten

Dazu wär Interessant zu wissen, von wo ihr seid. Wenn du aus Bremen bist, sind die Möglichkeiten natürlich andersn als von München aus ;)

Wir waren in Irland und sind mit dem Bus gefahren. Das war der Hammer. Das war zwar mit dem Leistungskurs, aber das ist ja boogie.

Die beste Schulfahrt, die ich je hatte. Gute Pubs etc.

wohin als Abifahrt?

Hey Leute :) Also ich mache in 1 Jahr mein Abitur und meine Freundinnen und ich haben beschlossen, das wir nicht mit der großen Gruppe als Abifahrt wegfahren wollen, sondern lieber in einer kleinen Gruppe zu 4. bzw. 5. sozusagen als Abschluss :) Nun meine Frage: hat jmd von euch Ideen, wo man als 18-19 Jährige zu 4 bzw. 5 als Abifahrt hinfahren kann? :) Vlt. könnt ihr ja sagen, wo ihr so ward und wie es euch dort gefallen hat? :) Schonmal danke im Vorraus :) Icehexe

...zur Frage

Kroatien oder Italien Urlaub?

Hallo Leute

wir sind am verzweifeln... wir wissen nicht wo wir hinfahren sollen... Kommen aus Wien!

Wollen entweder nach Kroatien (Sandstrand) oder nach Italien wo nicht so viele Touristen sind und trotzdem ein modern eingerichtettes Hotel.

Kennt ihr da nette Plätzchen in Kroatien mit Sandstrand oder Italien mit schönen Hotels?

Hier die Kriterien:

Kroatien: 4od.5 sterne Sandstrand naje gelegen am besten direkt beim Hotel All inkl. oder Frühstück und Mittagessen

Italien: All inkl. 4 oder 5 sterne Oder Frühstück uns Mittagessen

...zur Frage

Wieviel Geld brauche ich für eine einfache Unterkunft für 24 Tage in Thailand, reichen 500 Euro?

Wohin ich innerhalb Thailand reisen werde weiß ich nicht ! Ich werde es wie letzten Sommer in Italien machen. Einfach zum Busbahnhof und dann gucken wo die nächsten Busse hinfahren, wenn mir ein Ort gefällt, ein Ticket kaufen und losfahren. Mehr als 3 Tage will ich in einer Stadt/Insel in Thailand nicht bleiben, dann fängt die Langeweile bei mir an. Das einzige Ziel ist 1 Tag vor Rückflug wieder in Bangkok zu sein, ansonsten einfach der Nase nach

Was müsste ich an Geld für 24 Tage für Ünterkünfte einplanen ? Brauche Klimaanlage, Safety Box und sollte sauber sein ! Wenn diese 3 Kriterien erfüllt werden interessiert es mich nicht wieviele Sterne es hat

600 Flug ,500 Unterkunft, dann bleibt mir ca noch 1000 übrig .. so in etwa habe ich geplant

...zur Frage

Abifahrt nach Hamburg. Was kann man da machen?

...zur Frage

Exotische Reiseziele weltweit für nach dem Abitur?

Hallo, ich hab gerade mein Abitur hinter mir und will erstmal zwei Monate arbeiten gehen um Geld zu verdienen, ca. 5000 Euro wären das dann (das Budget für die Reise(n) kann evtl auch etwas höher sein). Danach will ich dann unbedingt etwas von der Welt sehen und etwas erleben. Wichtig ist mir dabei neue Eindrücke zu sammel, andere Kulturen kennenzulernen und beeindruckendes zu sehen (Naturlandschaften, Bauwerke etc). Und bitte NICHT USA, Afrika, Indien oder Australien nennen, diese Reiseziele kenn ich natürlich schon und die sind mir fast schon etwas zu typisch/"mainstream", sind aber trotzdem schon in der Auswahl. Wichtig ist auch, dass das Reiseziel/die Reiseziele nicht auf der anderen Seite des Globus liegen sondern wenn möglich nicht allzu weit weg. Wenn ein Ziel in Asien z.B. in Erwägung kommt, dann eher eins in Südwest-Asien oder so - Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Außerdem sollte es auch organisatorisch für mich und meine Freunde als "Reiseänfanger" nicht zu anspruchsvoll sein. Also schickt mich bitte nicht ohne Plan mitten in den Jungel :D

Ansonsten bedanke ich mich schonmal im Voraus für die Antworten und freue mich auf gute Inspirationen für meinen Urlaub :) LG, Chipster.

...zur Frage

Günstiges Reiseziel für junge Leute im Sommer?

Hey, eine Freundin und ich wollen nach dem Abi ins Warme fahren bzw. Fliegen. Wir haben dabei an Griechenland, Spanien oder Italien gedacht. Leider haben wir nicht sooo viel Budget, deswegen meine Frage an euch - kennt ihr günstige Reiseziele oder habt vielleicht sogar hotelvorschläge? Wir haben keine allzu hohen Ansprüche, was jedoch wünschenswert wäre, ist wenn der Ort/das Hotel nicht so weit weg vom Schuss ist, sodass man Abends auch mal weggehen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?