Reisevollmacht USA/Kanada

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum 100sten Mal: In den USA ist man mit 18 volljährig!!! 21 ist drinking age! Auch in Deutschland darf man mit 18 noch nicht alles, dennoch ist man hier wie da volljährig!

Wenn du zum Zeitpunkt der Reise schon volljährig bist, bist du das dann auch in den USA und in Kanada. Eine Vollmacht ist dann nicht mehr notwendig.

Ohne Visum nach USA - über Niagara Fälle?