Reisevollmacht, auseris meiner mutter abgelaufen?

2 Antworten

sie bekommt SOFORT einen vorläufigen Ausweis beim Amt der ist dann gültig bis der neue Ausweis fertig ist

Bitte um Rechtschreibung!

Kann ich damit dann auch reisen? Die ausweise meiner eltern  müssen kopiert werden

0

Eigenhandiges Paket annehmen DHL?

Ich habe mir ein Handy bestellt was heute ankommt nur das Problem ist das es auf den Namen von meiner Mutter läuft aber für mich ist Kann ich es annehmen wenn meine Mutter mir eine Vollmacht schreibt und mir ihren Personal ausweis Hier lässt ?????

...zur Frage

Einwohnermeldeamt mit 16?

Ich bin 16 und mit meinem Freund zusammengezogen. Nun muss ich mich beim Einwohnermeldeamt anmelden mir wurde gesagt ich soll so ein Mieter Zettel mitbringen den ich ausgefüllt mitbringen werde ich habe zusätzlich auch eine Bescheinigung von meiner Mutter dass ich ausziehen darf und wohin und wo ich vorher gewohnt habe. Meint ihr das ist so in Ordnung? Und Natürlich nehme ich meinen Ausweis mit

...zur Frage

vollmacht, reisevollmacht

Meine kinder fahren MIT die oma MIT dem zug nach Frankfurt (urlaub) bleiben MIT meine schwester 2 wochen. Fur meine Mutter muss ich nein reisevollmacht schreiben und meine schwester? Danke.

...zur Frage

Paket mit Vollmacht annehmen?

Meine Mutter hat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und ist nun morgen, wenn das Paket ankommt auf der Arbeit. Kann sie mir eine Vollmacht und den Personalausweis zuhause lassen und ich nehme den Vertrag für sie an?

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Reisevollmacht beglaubigen lassen? Portugal

Ich fliege bald mit meiner Freundin nach Portugal für 2 Wochen. Sie ist 18, ich bin 17. Ich habe schon eine Reisevollmacht auf Englisch und auf Deutsch ausgefüllt, aber ich habe gelesen, dass man in manchen Ländern die Reisevollmacht beglaubigen lassen muss, deshalb wollte ich fragen ob das auch für Portugal gilt. Falls ja, wo und wie? Ich bin da bisschen ratlos. :/ Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?