Reisevollmacht auf tschechisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reisevollmacht für Minderjährige = Plná moc pro nezletilou osobu pro cestu do zahraničí

(Nicht Zutreffendes durchstreichen) = nevyhovující škrtněte

Als gesetzliche(r) Vertreter erlaube(n) ich/wir dem/der = Jako zákonný zástupce/ zákonní zástupci dovoluji/dovolujeme

Minderjährigen = nezletilému (bei einem Jungen)/nezletilé (bei einem Mädchen)

geboren am = narozenému/narozené ________________ in = v ___________________________,

Inhaber des Personalausweises/Reisepasses Nr. = držiteli (držitelce) občanského průkazu/ cestovního pasu č.__________________________________,

ausgestellt am = vystaveného dne_______, in = V__________________________________________ , Für die Zeit = v době

vom = od_____________________ bis = do__________________________________

Für die Reise = pro cestu

von Deutschland nach = z Německa do___________________und zurück zu reisen = a zpět

Der/Die Bevollmächtigte reist allein. = Zplnomocněná osoba cestuje sama

Der/Die Bevollmächtigte reist in Begleitung von = Zplnomocněná osoba cestuje v doprovodu_________________________________________,

geboren am = narozeného/narozené dne:_________________________ in =v _________________________________________,

Inhaber des Personalausweises/Reisepasses Nr. = držitele/držitelky cestovního pasu č. ________________________________________.

Name = příjmení Vorname = křestní jméno

Vater = otec, Mutter = matka, gesetzlicher Vormund = (zákonný) poručník

(Nicht Zutreffendes durchstreichen) = nevyhovující škrtněte

Personalausweis-Nr./Reisepass-Nr. = občanský průkaz č./cestovní pas č.

Unterschrift = podpis

_______________________________________, den =dne ___________________________

Ort = místo Datum =datum

Gib es doch einfach bei google "übersetzer" ein. Dann kannst du es selber machen und es geht schneller =)

serjoga101 15.03.2013, 12:02

Habe ich schon versucht da kommt nur mist raus! Google übersetzer kann nicht mal "ErziehungberechtigteX richtig übersetzen :D

Ich habe schon alles versucht, habe eine Reisevollmcht in google gesucht aber keine auf tschechisch gefunden :D sonst würde ich das ja wohl nicht posten, oder ;)

0
DobraVoda56 15.03.2013, 20:46

Schneller vielleicht... Aber keinesfalls gut!

Bei Google und allen anderen Übersetzer dieser Art kommt nur Müll raus.

0

Was möchtest Du wissen?