Reiseversicherung von AIG-Emirates Erfahrungen?

1 Antwort

Ob sich eine Versicherung lohnt, das weiß man immer erst hinterher ;-)
Genau das ist das Prinzip von Versicherungen.

Frage zu Navi Apps?

Hallöchen, da mein Urlaub vor der Tür steht, wollte ich mir die Navi App "here we go" auf mein Handy herunterladen. Nun würde ich gerne wissen, wie groß der Speicherbedarf eines Landes ist (genau gesagt geht es um Polen). Würden 16 GB ausreichen? Oder würdet Ihr doch lieber ein Navigerät (Tomtom) empfehlen? Kosten auch keine 100 Euro mehr.

Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

KFZ Versicherung zahlt nicht warum?

Hallo,

ich besitze ein Fahrzeug, Baujahr 97.

Meine KFZ Versicherung beinhaltet, Haftpflicht/Teilkasko.

Vorhin habe ich Feierabend gemacht und sah plötzlich einen deutlich erkennbaren (ca. 16cm) langen Kratzer. Heute morgen (weg zu Arbeit) war er 100 prozentig noch nicht da.

Ich habe die KFZ Versicherung angerufen und gesagt, dass irgend einer an meiner Fahrertür einen Kratzer gemacht hat. Die meinten, ich solle Beweisfotos liefern, im Zustand als der Kratzer noch nicht da war, ansonsten würden die nicht zahlen. Dann sagte sie mir, Baujahr 97 ... der sieht optisch ja außerdem nicht gut aus. Das stimmt logischerweise ich gab ihr Recht. Sie sagte mir außerdem, sie könne nichts tun und gab mir als letzten Rat, ich solle bei der Polizei eine Anzeige erstatten, gegen Unbekannt.

Na super, was mache ich jetzt ?

Darf die Versicherung eine Reperaturkostenübernahme etc. verweigern ?

Bin Fahranfänger, brauche Rat.

Hilfe.

...zur Frage

Lohnt sich die BahnCard-Versicherung?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die BahnCard25 gekauft und bin jetzt am überlegen, ob ich zusätzlich die BahnCard-Versicherung buchen soll. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht? Lohnen sich die 17 €? Ich freue mich auf eure Antworten. :) Mfg Mimii1997

...zur Frage

Erfahrungen mit Carsharing Autovermittung?

Guten Abend, hat wer Erfahrungen gesammelt was Autovermittung angeht ? Wollte mir wahrscheinlich eine Kundenkarte registrieren. Meine Frage ist es wie es genau aussehen würde mit der Versicherung bei einem Unfall also wie es preislich aussieht. Da man beispielsweise 5€ die std. + 0,19€ je/km (5€+10km.=6.90€-würde ich jetzt bei eine std zahlen??) ist die Versicherung bei den Fall der Fälle inbegriffen? Und kommen allgemeine Gebühren hinzu?

...zur Frage

Riesige Nagellacksammlung, wer will die haben?

Wie wird man eine übertriebene Nagellacksammlung los? Es sind 100 verschiedene Farben, ich benutze die einfach nicht mehr und es wäre schade wenn sie alt und zäh werden würden... aber der Versand würde sich nicht lohnen, oder? Würdet IHR so etwas kaufen?

...zur Frage

Ist Emirates wirklich so toll wie alle sagen?

Wir schildert mir seine Erfahrungen? Gerne auch im Vergleich zu anderen Airlines, speziell Lufthansa.

Ich habe Berichte gelesen, dass es bei Emirates stundenlang keine Getränke geben soll und dass sie die Decken schon eine Stunde vor Landung aus Angst sie würden mitgenommen wieder einsammeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?