Reiseveranstalter storniert die Reise 3 Tage davor. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reiseveranstalter ist ausschließlich Iberotours und deren Büro ist anscheinend nicht mehr besetzt.  Außerdem scheinen die nicht mehr zahlungsfähig zu sein. Urlauber klagen, daß sie ihr Hotel vor Ort ein zweites Mal hätten bezahlen müssen. Damit ist ja wohl alles gesagt. Du hast hoffentlich einen Sicherungsschein bekommen?

PS: Mit einer Rücklastschrift kommst Du noch schneller ans Geld. Würde ich umgehend erklären.

1
@ArminSchmitz

Nein ich habe leider keinen Versicherungsschein bekommen. Ich hatte keine Ahnung dass man sowas auch bekommen sollte.. Erst vorgestern habe ich von einem Kollegen auf der Arbeit gehört, dass man nur dann sein Geld zurück bekommt, wenn er einen Versicherungsschein bekommen hat. Vielen Dank für deine Antwort Armin. Ich gehe also am Montag auf jeden Fall auf die Bank und versuche die Lastschrift zurück zu buchen.. Grüße, Ela

1

Was möchtest Du wissen?