Reiseunfähigkeitsbescheinigung für Rücktrittversicherung von Arbeitsmediziner?

1 Antwort

Der Arzt, bei dem Du am Donnerstag warst, ist zuständig.

Mein chef will das ich Arbeite trotz krankenmeldung

Hallo,
Mein Chef bzw.. meine Objektleitung haben ein Neukunden... Ich bin seit letzter Woche Krankgeschreiben wegen Grippe und habe Heute erfahren das ich den Noro virus habe also Magendarm Virus und mein arzt hat mich nun bis zum 04.01 Krank geschrieben.

Jetzt hat heute meine Objekt leitung Angerufen ob ich denn wirklich so lange krank bin und ob ich bis donnerstag wieder Fit bin weil ja kein andere für das Objekt da ist und ich es dringend machen muss. Jetzt weiß ich nicht Was ich machen soll ich bin zwar krank aber ich weiß nicht.

Zudem ich von meinem Chef wegen meiner figur Gemobbt werde zu dem bin ich in der probe zeit .

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

...zur Frage

Mein Arbeitgeber sendet jeden Tag eine Email mit dem Inhalt: "Arbeitnehmer X ist heute beim Arzt, Arbeitnehmer Y ist bis Donnerstag krank...". Ist das zulässig?

...zur Frage

wie lang darf ein arzt jemd, rückwirkend krankschreiben?

kann ein arzt mich heute rückwirkend von donnerstag bis heute krankschreiben ???

...zur Frage

Krankmeldung für Mittwoch und Donnerstag nachholen vom Arzt?

Ich bin seit mittwoch krank und bin zum Arzt wegen einer krankmeldung aber erhatte zu und ich habe kein Termin bei einem anderen bekommen und heute Donnerstag habe ich wieder kein Termin bekommen erst morgen am Freitag geht das dass ich am Freitag noch ne krankmeldung für Mittwoch und Donnerstag bekomme

...zur Frage

Fieber nach Zungenpiercing

Meine Tochter hat sich heute ein Zungenpiercing stechen lassen und liegt jetzt mit 39 Grad Fieber im Bett. Ist das normal oder sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?