Reisetipps für Prag - Verbindung nach Theresienstadt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also: Prag hat ein sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz und man kann Prag auch sehr gut zu fuss anschauen. Jetzt gibt es auch schon schöne Weihnachtsmärkte. Karlsbrücke, Hradjin (ob ich ihn richtig geschrieben hab, weiss ich nicht).... alles wunderschön. Interessant ist auch, das empfehle ich dir, wenn du dir was Besonderes anschauen möchtest, den Besuch des "Schwarzen Theaters" - keine Sorge, wir können auch kein Tschechisch, aber verstanden alles, es ist wirklich sensationell! Gegessen haben wir schon in einigen unterschiedlichen Restaurants, aber besonders witzig fanden wir ein keltisches Lokal... ist sicher alles zu ergooglen :-) Man kommt sprachtechnisch mit Englisch durch, ev. auch ein bisschen Deutsch. Ich wünsch dir eine wunderschöne Prag-Reise, du wirst sehen, das ist eine wunderschöne, interessante, liebenswerte Stadt!

Was möchtest Du wissen?