Reisetipps für den Winter?

4 Antworten

Flugreise, Langstreckenflug? St. Lucia oder Martinique in der Karibik. Wenn der Flug etwas kürzer sein sollte, Kanaren und vor allem Madeira.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanaren, Marokko, Ägypten, Tunesien.

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Ich war letzten Januar in Bad Elster im Vogtland. Eine sehr schöne Therme mit einigen Becken mit hohen Salzgehalt. Franzensbad ist als Tagesausflug auch nicht weit oder einfach mal schnell in Hranice shoppen.

Hallo liebe Irmgard, ich kann Tunesien als Reiseziel für den Winter sehr empfehlen. Wir waren in dem Ort Sidi Bou Said direkt am Meer und es war einfach herrlich. Man konnte sogar noch problemlos baden.

Wenn ihr eher an Natur und Sehenswürdigkeiten interessiert seid, sind Sizilien und Ägypten ganz toll.

Was möchtest Du wissen?