Reisetipps für Asien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du für ein Reisetyp bist. Wenn du auf einen gewissen Komfort nicht verzichten kannst, solltest du dich an typische Reiseländer wie Thailand oder Japan halten. Wenn du mehr das Abenteuer suchst, kann ich dir Myanmar empfehlen, da ist alles noch sehr ursprünglich und es gibt wirklich viel zu sehen. Als Inspiration empfehle ich http://www.natuerlich-reisen.net/asien-reisen-rundreisen-urlaub-in-asien/

Japan, Korea, China also Ostasien sind reiche Staaten wo alles modern ist also in den Metropolen so mit Leuchtreklame und Schnellrestaurants. In Sudostasien in Indien, Vietnam, Malaysie, Indonesien ist alles ganz arm und sie wohnen in Haus aus Bambus und Palmwedel und es gibt viel tropischen Regenwald und sie essen ekliges Zeug also Tiere was auf der Strasse offen gekocht wird das Trinkwasser ist schmutzig und man wird leicht krank. Mach Japan und Korea weils da so modern ist.

Was möchtest Du wissen?