Reisetipp für ein Ferienhaus für 4 Erw. und 5 Kinder (2 Familien) am Meer in Spanien oder Italien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei easy-familienurlaub.de gibt es ne Menge Auswahl. Ich war dieses Jahr ein paar Wochen hier: http://www.easy-familienurlaub.de/familienhotels/familienhotels.php?id=terme-di-sorano Liegt zwar nicht am Meer, aber super schön für die ganze Familie geeignet! Grandiose Umgebung und herrliche Anlage! Unter der Rubrik Ferienhäuser findet Ihr auch den Anbieter atraveo. Der hat ne Rießenauswahl an Ferienhäusern weltweit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich ging kürzlich nach Griechenland mit meiner Familie (Wir haben 3 Kinder), und die Familie meiner Schwester (sie sind 4) insgesamt eine große Familie alle zusammen. Wir dachten, um ein Haus aber mit solch einer großen Familie, Essen zu vermieten, Kochen, es reinigend, war nicht dabei, ein Urlaub zu sein. Also, wir entschieden uns dafür, über den Ferienort für Familienurlaube oder Familienferienorte Mittelmeer zu erforschen, welche alles anbieten, dass Sie sich mit feinen sandigen Stränden in Europa vorstellen können. Wir gingen zu diesem Luxus feiertagsbestimmungsort http://www.sani-resort.com/de_DE welch zu sein ehrlich war nicht zu teuer, wie wir gut vorn vorbestellten und die Preise für den Betrag von Leuten, die lustige Zeit vernünftig waren, die wir hatten und das Entspannen, genoßen wir. So würde meine Empfehlung erst ringsherum vor dem Entscheiden, Suche, Suche und Suche aussehen sollen und jetzt das wahrscheinlich die beste Zeit als die Preise für den nächsten Sommer als niedrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tom,

mein Tipp wäre Ungarn - Balaton. Besonders dort auf der Nordseite gibt es wunderbare Ferienorte und Ferienhäuser (Beispiele: http://www.balaton24.de/ferienhaeuser-keszthely.shtml) und auch das Südufer hat ein paar wunderschöne Orte zu bieten. Insgesamt ein Reiseziel das besonders für Familien auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses echt zu empfehlen ist. Wir selbst waren schon ein paar Mal dort.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schaut doch mal bei www.casainitalia.ch. Ich habe dort immer tolle Ferienhäuser in Italien gemietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?