Reisetasche Übergroße

1 Antwort

Das fällt auf, vor dem Check-Inn sind die Grössen beschrieben und sehr oft auch ein entsprechenden Drahtkorb, wo deine Tasche reinpassen sollte. Manchmal kommt man durch, manchmal halt nicht. Halt dich an die Bestimmungen und alles ist gut. Wenn das jeder machen würde, reicht der Platz wohl nicht.

Handgepäck zu hoch?

Hallo! Fliege Samstagmorgen von Basel nach Berlin und würde gerne meinen Minikoffer mitnehmen, dieser ist allerdings 5 cm zu hoch, ansonsten stimmen die Maße. Meint ihr ich komm damit ohne Aufpreis durch,oder sollte ich doch die verhasste Reisetasche nehmen?

...zur Frage

Wo kann ich Kartons oder Pakete in Übergröße zum Versand mit der Post kaufen?

Ich muss etwas mit der Post verschicken und benötige einen Karton bzw. ein Paket mit den Maßen 100x40x40 cm. Zur Not könnte es auch die Höchstmaße 120x60x60 haben.

Wo kann ich Kartons oder Pakete in dieser Größe zum Versand mit der Post kaufen?

...zur Frage

Kleidung in 6XL?

Hallo,

suche Seiten im Internet wo man Günstig Herrenkleidung in 6XL findet für Männer ab 50+ für meinen Vater danke im Vorraus

...zur Frage

Festival welche tasche?

Moooin zusammen Morgen fahre ich zum deichbrand Festival und ich weiße nicht was für eine Tasche ich nehmen soll für Kleidung etc. Ist es vom Vorteil eine Reisetasche zu nehmen? Also große Tasche mit Rollen, kein Koffer. Danke schonmal

...zur Frage

pampers in über..?

gibt es windel von der marke pampers in übergröße ? wenn ja wo? oder welche könnt ihr empfehlen

...zur Frage

Plus size Läden für Jungendliche Mädchen?

Hey ! Also ich bin ein etwas fülligeres Mädchen und trage Größe 44/46 bei einer Körpergröße von 1.70m. Mein Problem ist aber da ich noch sehr jung bin, finde ich nie so die richtige Kleidung für mich. Fast alle Übergroßen Artikel sehen ein wenig "Oma-haft" aus & das passt halt gar nicht zu mir. Weiss jemand wo ich Plus size Läden (z.B. die Plus size Kollektion von H&m) so in Essen oder Oberhausen finden kann ? Würd echt nicht gerne Online bestellen.. Danke ! (kleine Anmerkung ich mache Sport also bitte keine unnötigen Aufforderungen haha)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?