Reisetasche stinkt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also versuch' sie mal sauber zu machen, ganz normal, dann vielleicht noch einen Tag lüften und wenn gar nichts hilft, gibt es doch solche Duftsäckchen in den Waschmittelregalen und die kann man auch reinlegen! :)

Kaffepulver in ner Schale reinlegen, das riecht gut und bindet den anderen Geruch.

Da hilft meistens nur Zeit.Viel lüften!

das hört sich vllt jetzt blöd an, aber ...