Reisetasche stinkt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also versuch' sie mal sauber zu machen, ganz normal, dann vielleicht noch einen Tag lüften und wenn gar nichts hilft, gibt es doch solche Duftsäckchen in den Waschmittelregalen und die kann man auch reinlegen! :)

Kaffepulver in ner Schale reinlegen, das riecht gut und bindet den anderen Geruch.

Da hilft meistens nur Zeit.Viel lüften!

das hört sich vllt jetzt blöd an, aber ...

... fast jedes mal nach dem sport (z.B. schulsport) wenn ich mich umziehe stinkt mein penis. ich hab keine ahnung warum

und wir haben in der schule keine duschen

und bitte nur ernste antworten !!!

...zur Frage

CHINCHILLAKÄFIG STINKT!

Hallo erstmal, ich hab da ein Problem und zwar mein ChinchillaKÄFIG stinkt, ich mache ihn sehr oft sauber und sauge was auf den Brettern liegt einmal täglich raus. Gestern habe ich den ganzen Käfig wiedermal sauber gemacht und heute stinkt er schon wieder. Habs auch schon mit Essig versucht nüzt aber auch nichts. Das Problem bei meinen Käfig ist, er ist selbstgebaut und aus Spanholzplatten, ich hab ihn damals mit den Tieren übernommen. Jetzt stinkt er nurnoch prenetant nach Pisse. Was hilft da? Ich hab mir schon gedacht ich geh mit dem Dampfstrahler dran und lass ihn ein paar Tage aussen auslüften. Übergangsweise würde ich auch einen Kägig geliehen kriegen. Aber ob das mit dem Ausstinken klappt, es andere Möglichkeiten giebt oder ich einen neuen brauche weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wohnung muffelt

Hallo:) wie es schon da oben steht riecht die ganze Wohnung -.- ich lebest meiner Mutter schon seit ca 7 Jahre. Der Geruch ist mir seit Monaten aufgefallen und mich stört es sehr ...jedes einzelne Zimmer stinkt am meisten mein Kinderzimmer, Wohnzimmer und das Schlafzimmer meiner Mutter . Den Haushalt erledigt meine Mutter wann immer sie Lust hat also vllt 4 mal die Woche oder so...sie raucht auch und ihre Bettwäsche wechselt sie vllt nach einem Monat oder so...aber auch wenn sie sauber macht stinkt es nach einer stunde...mein Zimmer ist eigentlich sauber ...ich Wechsel meine Bettwäsche jede Woche ,staubsauge , um mach alles sauber ....ich wünschte die Wohnung wurde schön und angenehm riecht...aber es stinkt ..was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Waschmaschine stinkt trotz Reinigung immernoch

Hallo ihr lieben.

Meine Waschmaschine hatte in letzter Zeit immer etwas gemüffelt, darum hab ich mal bei 60°C gewaschen, mit Dr. Beckmanns Reiniger, mit Essig und Zitronensäure. zudem nehm ich immernoch ein Desinfektionsweichspüler. Doch auch nach dem reinigen riecht die wäsche immernoch nicht schön :( Auch das Fusselsieb hab ich sauber gemacht und die spülkammer.

hat jemand nen tipp?

...zur Frage

Lockere zahnspange stinkt?

Hallo habt ihr ideen wie ich sie wieder sauber machen kann? Die ärztin sagte ich soll sie 20 min in essig reinlegen oder so aber ich weiß nicht genau weiter. Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?