Reisetasche mit Rollen reinigen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bürste, heisswasser und reinigungszeug und dann los schrubbern XD und trocknen lassen also mein rat

kommt darauf an, wie stark sie verschmutzt wurde.......

bei einer proforma-reinigung wird mit feuchtem reinigungsmittelgetränktem tuch aus- bzw. abgewischt....

bei starker verschmutzung in der wanne mit bürste, reinigungsmittel und dusche

Mit Vanish oder leichter !! Spüli-Lauge und einer weichen Nagelbürste schön abrubbeln und bürsten...mit alten Frottee-Tüchern nacharbeiten und so gut wie möglich trockenreiben..evt.spez Fleckenmittel wenn nötig...Rollen mit Kunststoffreiniger säubern....mit Zeitung ausstopfen gut durchtrocknen lassen...meistens nehme ich dann hinterher noch ein spez.Spray was vor Schmutz und Nässe schützt

oder Zauberradierer gehen meistens auch.....

sind Lederteile dran-mit Lederfett nachpflegen

Klappte immer recht gut*

Versuch es mal mit einem Schmutzwegradierschwamm! Dann bekommst Du zumindest den größten Dreck erst mal weg!

Was möchtest Du wissen?