reisetasche für jugentliche gesucht

3 Antworten

Ganz offensichtlich hast du noch keine Erfahrung im Reisen. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit einer schweren Tasche abzuschleppen, anstatt einen Trolley zu verwenden. Aber mach nur, dann siehst du schon, was ich meine.

Wieso willst du eine schwere Tasche schleppen, wenn du dein Gepäck auch locker ziehen kannst?! Im Ernst, nimm lieber einen Trolley mit, er wird dir vieles erleichtern. Aber wenn du immer noch sicher bist, dass du lieber schleppen willst: Es gibt haufenweise Taschen im Internet, z.B. auf amazon (Gibst du "Reisetasche" ein!).

Außerdem gibt es auch sowas hier:

http://www.amazon.de/Chiemsee-5050004-Freizeittasche-Trolleyfunktion-Rollenreisetasche/dp/B00BSTZP5M/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1395247591&sr=8-11&keywords=Reisetasche+mit+Rollen

Sieht aus wie eine Tasche, kann man aber ziehen. Hat wirklich seine Vorteile (Gibst du "Reisetasche mit Rollen" ein!).

Viel Spaß in England. :)

Gut, ich hab dir grad irgendwie die teuerste von den Taschen rausgesucht, aber kannst ja selber gucken. ;)

0

Glaub mir, Trolley ist immer besser.

Was möchtest Du wissen?