Reisetagebuch kaufen, wo?

4 Antworten

Kennst du die Reisetagebücher von www.journey-book.de ?
Die gibts auch bei Amazon und vor allem für verschiedene Reiseziele. 

Ich hab eines geschenkt bekommen und kann es nur empfehlen. 
Ist handlich und schön gemacht - da schreibe ich gerne rein 

Hallo, habe erst heute Deine Frage gesehen :-( Aber schau mal, wäre das etwas flür Dich:

LG Karlo

http://www.youtube.com/watch?v=5RV479Pf-QE

Hallo,

ich bin Autorin von zwei Reisetagebüchern ... allerdings sind ie eher für Kinder konzipiert ... "Mein Reie-Tagebuch" und "Meine Klassenfahrt" (beide wei edition scribo erschienen). Vielleicht ist das was für deine nächste Reise. LG Britta Weimer

wo kann man schöne saris, die nicht so teuer sind kaufen?

Ich liebe Bollywood Filme und hätte gern so einen indischen Sari wie die aus den Filmen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich schöne und günstige finden kann. Hoffe ihr habt Ideen. wäre euch dankbar:)

...zur Frage

nieren und blasentee = öfterer gang zur toilette? :( (verreise)

hallo,

ich verreise heute abend und ich habe nun leichte anzeichen einer blasenentzündung:( ich hab schon eine cranberry-tablette genommen, und trinke viel, habe mir jetzt einen nieren- und blasentee besorgt aber ich habe gehört dass man da öfter auf die toilette muss, aber das ist ja nicht möglich bei der busfahrt! wie lange hält die wirkung an? fahre um sieben uhr los!

bitte um hilfe :( lg

...zur Frage

LSD im Vietnamkrieg?

was für eine rolle hat lsd im vietnamkrieg gespielt? wurde es den soldaten damals ohne ihr wissen gegeben ? und Warum? spielten andere drogen auch eine rolle? im internet find ich nix gescheites...

...zur Frage

Was genau ist Zeitarbeit?

Habt ihr vielleicht Seiten wo genaueres darüber steht? Find nix gescheites.

...zur Frage

Wie bekommt man tiefengrundierung von den brillen gläsern ab?

Hallo Leute ich habe heute leider auf meine brillen gläser starken tiefengrund auf die brille bekommen und wollte fragen wie ich das am besten ab bekomme? Im internet find ich leider nix gescheites..

...zur Frage

Def. Bewegungsänderung

hey leute ! sry wenn ich so was einfaches frage aber ich find nix gescheites auf google.. muss aufgaben dazu machen in physik weiss aber nich was es ist.. kanns mir jmd erklären oder ne seite schicken ? danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?