Reisestativ mit ins Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stativ unbedingt in den Koffer tun. Sie nehmen es dir sonst weg, wenn du es ins Handgepäck nimmst.
Glaube mir! Ich reise oft!
Auch ein Taschenmesser und Essbesteck, etc. sind im Koffer problemlos, nicht aber in der Kabine.
Noch ein heisser Tipp: In Bangkok ist der Strassenverkehr mörderisch. Auch das sollst du ernst nehmen, wenn du nicht sehr bald im Spital (oder noch schlimmer) enden willst.
Aber abgesehen davon ist Bangkok eine der schönsten Städte weltweit.
Gute Reise!

Ganger27 25.03.2010, 22:33

DH Danke dir. Geht von Bangkok 2 Tage später auf Koh Chang.

MfG

0

Du willst ein Reisestativ im Handgepäck mitnehmen ? xD

Ganger27 25.03.2010, 21:27

Ja klingt komisch weiß, aber will in Frankfurt noch bisschen spotten. Was will man auch 6 STunden vorher in Frankfurt machen?^^

0

wenn de auf ne festahme aus bist, dann mach doch. :-)

Was möchtest Du wissen?