Reiserücktrittsversicherung und Arbeitplatzwechsel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Arbeitsplatzwechsel bedeutet, dass Du ein Arbeitsverhältnis gekündigt hast und dann ein neues beginnst. Wann hast Du die Kündigung abgeschickt und wann die Versicherung abgeschlossen?

SuK26 01.07.2017, 19:37

Mein aktuelles Arbeitsverhältnis ist noch nicht gekündigt. Ich weiß ja nicht, ob meine Bewerbung Erfolg haben wird. Habe eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende und die neue Stelle wäre ab 1.10. Möchte im Januar nach Australien zu einer Hochzeit, und derzeit gibt es günstige Flüge. Sollte ich die andere Stelle aber bekommen, wäre ich im Januar in der Probezeit und die Stelle würde natürlich vorgehen, so dass ich stornieren müsste, falls ich mich mit dem neuen Arbeitgeber nicht einigen kann...

0

Was möchtest Du wissen?