Reiserücktritt weil kind krank!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei kranken Kindern sollte es keine Probleme geben, anders würde es aussehen, wenn eine Erwachsener wegen eines Schnupfens nicht fliegen wollte.....

Hi.
Ich bin überzeugt, bei einem dreijährigen Kind "reicht" das beschriebene Krankheitsbild mehr als aus.

Gruß, earnest

Surfmaus83 12.03.2014, 20:25

danke für deine antwort. wir hoffen es... hab schon die dollsten sacheb gehört. daher sind wir nun etwas verunsichert

0
earnest 12.03.2014, 21:12
@Surfmaus83

Ach schau mal, man kann es euch doch nun wirklich nicht zumuten, mit dem kranken Wümchen durch die Weltgeschichte zu reisen. Und dem Würmchen schon gar nicht.

Kopf hoch! Das klappt!

2

@sunnycat danke für deine schnelle Antwort. wir sind das erste mal in einer solchen Situation.die Gesundheit unseres kindes geht selbstverständlich vor... aber es wäre mehr als ärgerlich wenn wir das geld nun nicht wieder bekommen würden

Was möchtest Du wissen?