Reiserücktritt? HILFEE

4 Antworten

Für die Reiserücktrittsversicherung benötigst Du sowieso eine Bescheinigung vom Arzt. Er muss Dir bestätigen, dass Du nicht reisefähig bist, wenn Du die Versicherung in Anspruch nehmen willst. Spreche also morgen mit dem Arzt, wenn es bis dahin nicht besser werden sollte.

Geh zum Arzt! Für die Reiserücktritt brauchst Du eine Bescheinigung vom Arzt! Es sind auch noch einige Zettel vom Arzt auszufüllen! Guck mal in Deinen Unterlagen von der Reiserücktrittversicherung!

Wegen so einem Kleinkram willst Du den Urlaub sausen lassen?

Die Reiserücktrittsversicherung leistet sicher nicht wegen verstauchter Knöchel, auch wenn Du ein Attest einreichen solltest.

Schau mal in deinen Versicherungsunterlagen nach, was für Gründe akzeptiert werden

Greift eine Reiserücktritt bei zerstörten Landschaften?

Hallo,

ich habe mich soeben mit einer Freundin unterhalten und auch im Internet keine wirkliche Antwort gefunden, daher frage ich euch:

Greift eine Reiserücktrittsversicherung, wenn zum Beispiel ein Hurrikan nach der Buchung ganze Landschaften zerstört hat?

Danke für eure Antworten.

Schönen Abend

...zur Frage

Von der Treppe gefallen...

hilfe ich bin heute mittag von oben die Treppe runtergefallen rückwerts mit dem Becken auf jede stufe dann mit dem Kopf an die Wand jetz ist das dick rot und angeschwollen ich kann kaum noch laufen da das extrem zieht ... Wass soll ich machen ?

...zur Frage

Knubbel am Knöchel nach verletztung.

hallo :) nachdem ich in einem Fußballspiel gegen den knöchel getreten bekommen hab und dann im Training :D, war mein ganzer Knöchel an der innenseite des Fußes blau. jetzt ist es relativ verheilt aber mir ist eine Art knubbel aufgefallen, der vom knöchel aus weg geht. man kann ihn nicht sehen nur Fühlen. Kann es ein Überbein sein?

...zur Frage

Tritt gegen Knöchel beim Fußball

Hallo, ich habe heute beim Fußballspielen mein Fuß in einen Schuss gehalten, und dann den Tritt gegen den Knöchel abbkommen, wie es halt so ist. Ich hab dann erst weitergespielt aber dann als ich wieder Zuhause war konnte ich kaum noch laufen. Der Knöchel war etwas angeschwollen und die Stelle etwas über dem Knöchel schmerzte bei Druck. Nun ist meine Frage ob nur der Knöchel betroffen ist wenn ja was es dann ist oder womöglich die Bänder und um was es sich dabei handelt. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Schadensfall beim Umzug

Hallo, ich habe meiner Freundin beim Umzug geholfen, dabei ist mir eine Kiste mit Hutchenreuthergeschirr die Treppe runtergefallen. Nun will die Versicherung nicht zahlen, ist das rechtens?

...zur Frage

Habe mich beim Fußball verletzt.

Bein Fußball in der Schule bin ich heute umgeknickt und jetzt tut mein Knöchel beim Laufen weh und seitdem knicke ich beim Laufen öfters um. Ich will aber nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?