Reiserücktritt (Flug) nachträglich?

4 Antworten

Gibt es die Möglichkeit sich jetzt noch dagegen versichern zu lassen wenn man z.b. krank wird das man das geld zurück bekommt?

Wann soll denn der Flug stattfinden? Wenn dieser vor längerem gebucht wurde und jetzt in Kürze stattfindet, wird die Versicherung davon ausgehen, dass sich zwischenzeitlich etwas an den Reiseplänen geändert hat und ihr daher schnell noch eine abschliessen wollt....... Darauf werden die sich kaum einlassen.

Die Frage ist auch ob die RR auch zahlt wen man Schwanger wird? Also keine komplikationen bei einer Schwangerschaft wie es bei einigen versicherungen steht sondern eine reine Schwangerschaft.

32

Warum hindert euch eine Schwangerschaft, den Flug zu nutzen? Du schreibst ja selbst, dass es keine Komplikationen gibt.

1

Google mal nach ---> Reiserücktrittskostenversicherung.

flug stornieren wegen krankheit - geld zurück?

Wenn ich in eine psychosomatische Klinik muss, in der zeit aber bereits einen Flug gebucht habe, bekomme ich da das Geld zurück? Oder auch nur einen Teil? Wenn jaa wie viel ungf?

...zur Frage

Wird der flug der mitreisenden automatisch auch ungültig wenn der anmelder der reise nicht mit antretet OHNE stornierung bei flüge.de?

Frage: wir fliegen bald in den urlaub jedoch fliegt die person (mit der wir auch nichtsmehr zutun haben) die die reise jedoch angemeldet hat nicht mit (preis der tickets hatten wir zwar selbst gezahlt aber eben über die bank des reiseanmelders) .

Gebucht hatten wir vor einigen monaten bei flüge.de ticket info etc bestätigung alles fertig. Daher ist die frage ob wir ohne den antritt des reiseanmelders trotzdem in das landesziel reisen können ? (der flug hat einen stop in saudi arabien bevors es ins landesziel geht) es ist also kein direkt flug.

Nochmals reiseanbieter war flüge.de

...zur Frage

Kann man einen Urlaub und Flug noch am dritt letzten Tag absagen?

Kann man einen Urlaub + Flug noch am dritt letzten Tag absagen?

habe mich von meiner Freundin getrennt und haben leider keine Reiserücktrittversicherung! Wie viel würden wir wiederbekommen?

...zur Frage

Wie kann ich online mein Rentnerausweis vorzeigen (Flug buchen)?

Ich würde mir gern win Flug buchen und da ich ein Rentnerausweis verfüge würde ich die benutzen,damit mein flug billiger ist.Jedoch weiß ich nicht wie ich mein rentnerausweis vorzeige. Meine Frage wäre jetzt wie ich mein rentnerausweis vorzeigen kann wenn ich ein flug buchen möchte (online)

...zur Frage

Flug umbuchen oder stornieren?

Hei Meine Eltern haben vor ein paar Wochen ein Flug für mich nach Serbien gebucht. (300€ über eine billig flüge seite glaub ich aber ich flieg mit lufthansa) ich geh jedes jahr 2 mal nach Serbien meine Familie besuchen und jedes mal War ich biS zum letzten Ferientag dort. So wollte ich es auch diesmal, also haben meine Eltern den flug so gebucht das ich die ganzen 6 Wochen dort bin. Weil ich das so wollte. Aber das lag daran das ich nicht so drüber nachgedacht hab, früher War ich kleiner und meine Familie hat mir gespielt dies das. Ich weiß nicht was ich die ganzen 6 Wochen dort machen soll, ich hab die letzten par Tage meine Mutter angefleht den Flug zu stornieren. Die Sommerferien wären hier so geil mit meinen Freunden man. Ich will nicht ganze 6 Wochen dahin. Was kann man da jetzt machen? Kann man irgendwie umbuchen das ich nur 2 oder 3 Wochen dahin geh? Wenn ja wieviel würde das kosten? Oder den Rückflug stornieren und ich fahr dann mit meinen Eltern heim wenn sie in 1 Woche kommen. Oder ganz stornieren, würden wir unser Geld zurück bekommen? Ich flieg nämlich schon am Samstag abend und ich versuch alles um hier zu bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?