Reiserücktritt - Flug geht morgen Früh um 8.00. Was tun?

15 Antworten

Nein, das klappt nicht. Und wenn der Flug morgen früh um acht geht - wann willst Du denn schon beim Arzt aufschlagen? So früh arbeiten die auch noch nicht!

Und wieso willst du jetzt nicht fliegen? Vielleicht tut so ein Urlaub direkt nach der Trennung ja auch super gut? Also ich wäre bisher, wenn ich eine Trennung hinter mir hatte, gerne einfach mal für 1-2 Wochen weg geflogen um einen klaren Kopf zu bekommen.

Oder wolltest du zu ihr fliegen? Wenn ja, dann mach dort etwas anderes. Ist einfach sehr kurzfristig um noch auf eine Rückzahlung hoffen zu können.

Ja, du kannst es natürlich versuchen. Aber wenn der zweite Arzt auch NEIN sagt ... dann schaffst du es leider nicht mehr rechtzeitig zu deinem Flieger, und die EUR 1.200,- sind weg, ganz ohne dass du dafür irgend etwas bekommst.

Flieg doch mit! Kümmere dich lieber darum, dass du eine andere Unterkunft bekommst. (Ich vermute, du hattest ein Zimmer mit deiner Freundin zusammen.)

Kann ich mir nachträglich ein Atest besorgen?

Hallo Und zwar fehlte ich am Samstag auf meiner Arbeit da ich krank war Allerdings hatte mein Arzt am Samstag natürlich zu daher konnte ich mir kein atest holen. Geht es das ich mir dieses morgen besorge? Da ich ja eine Entschuldigung für meinen Ausbildungsbetrieb brauche

...zur Frage

bin heute krank und nicht in die schule gegangen. Ich schreibe morgen eine klausur fur die ich nicht lernen kann weil ich krank bin. Was mache ich jetzt?

wir brauchen ein atest wenn wir nicht zur klassenarbeit erscheinen...was ist wenn ich morgen nicht mehr krank bin...wird mir der arzt dann kein atest geben? ich kann nicht hingehen weil ich ja nichts lernen kann...hab mich zweimal übergeben..

...zur Frage

Ich habe Fieber und Durchfall muss ich dann morgen trotzdem als Zeuge aussagen?

Ich muss morgen früh vor Gericht nur ich fühle mich einfach nur scheiße muss ich dann da trotzdem hin gehen oder einfach da anrufen und sagen das ich krank bin und zum Arzt gehen oder wie läuft das ab

...zur Frage

Wie lange darf ein Arzt ein Krankschreiben

Ich war jetzt 3 mal beim Arzt, er hat mich 3 mal eine Woche krank geschrieben. Geh morgen früh wieder zum Arzt, kann er mich bzw darf er mich auch länger als eine Woche am Stück krank schreiben, geht das ? Also z.B. einen Monat am Stück ?

...zur Frage

Ärztliches Atest wie?

Ich war die letzten 2 Tage krank und hatte ein schulisches Praktikum das heißt ich brauch ein atest leider hab ich mich noch nie vom Arzt krankschreiben lassen. Wie besorgt man sich so ein Attest

...zur Frage

Kann keine Krankmeldung holen?

Hab mich heute krank gemeldet in der Firma und wollte mir beim Arzt eine Krankmeldung holen. Leider hat der Arzt geschlossen und ich kenn keine Vertretungsärzte. Geht das das ich morgen früh hin gehe das alles erzähle und mich dann für heute und morgen krank schreibt das heißt rückwirkend für den vorherigen Tag? Und was kann passieren weil ich in einer Ausbildung bin wenn ich keine Krankmeldung bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?