Reisepreisminderung, trotz frühzeitiger Benachrichtigung, dass Bauarbeiten im Hotel anfallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Keine Preisminderung, die Leistung Pool kann ja erbracht werden im anderen Hotel. Es steht also einer zur Verfügung. Stornieren kannst Du evtl. Aber selbst das wird problematisch - aber das willst Du ja eh nicht. Ich würde es allerdings machen, aber das ist eine andere Sache.

Da die Bauarbeiten bei der Buchung der Reise nicht, angegeben waren ,müsste sogar eine Stornierung möglich sein Eine riesen Baustelle ,ist nicht hinzunehmen.Wenn es nur kleine Bauarbeiter Währen hätte man das nicht bekannt gegeben.Versuch macht klug.

Ich möchte eigentlich nicht stonieren, sondern nur den Preis mindern. Ist das Möglich?

0

Du hast keinen Anspruch auf eine Minderung des Reisepreises.

Was möchtest Du wissen?