Reiseplanung für Jamaika Rundreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ein Auto mieten, wenn Du hauptsächlich mit Cocktail (ist das Deine Freundin?) am Strand liegen willst.

Ein hervorragender Reiseführer - kostet ca. 19 Euro ist von Lonley Planet

https://www.lonelyplanet.com/jamaica

zhoiak 04.01.2017, 16:01

Ne aber um Bier zu trinken brauch ich nicht nach Jamaika fliegen...

Ich hab nicht vor nen Cluburlaub oder nen Kultururlaub zu machen. Ich will die Städte, die Strände, das Nachtleben und die etwas anderen Plantagen sehen, sowas findet man nicht in nem kommerziellen Reiseführer sondern eher durch Erfahrungsberichte von Gleichgesinnten.

Danke also, für nichts.👍🏻

0

Mit Motels kenne ich mich auf Jamaika nicht so aus. Eher mit Hotels. Wären die auch interessant? 

So oder so kommst Du mit 3-5 Unterkünften rings um die Insel sehr gut aus.

Was möchtest Du wissen?