reisepassverlängerung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil die neuen EU pässe nicht mehr verlängert werden dürfen. ganz einfach. bedank dich in brüssel.

was soll ich den machen? ich meine mit bedanken an brüssel ist es nicht getan. ich brauche schnelle hilfe um den pass zu bekommen.ich bin echt fertig :(

0
@Doomer

ja weil ich eine sperre habe von israel aus,und die israleische botschaft in berlin will mir keine reise pass verlängerung geben. und ohne gültigen reisepass kann ich noch nicht mal die deutsche staatsbürgerschaft beantragen. was ich ja machen wollte.

0
@korespondent

acho. du bist israelischer staatsbürger. ok. dann hast du nichts mit den EU pässen zu tun.

ich kann dir jetzt zwar nicht helfen aber rein aus neugierde... was für eine begründung wurde dir gegeben? was verstehen die unter altlasten?

0

erkundige dich doch bei deiner Botschaft wieso du keine neue Verlängerung erhältst und was dir vorgeworfen wird. Ich wünsche dir viel Glück bei der Aufklärung. LG v. bienem.

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um einen israelischen Pass?

Bei der Botschaft muss man dir doch sagen können, um was es sich da handelt!

In Deutschland kann dir da niemand helfen!

ja genau es geht um ein israelischen pass. die botschaft hat mir gesagt das ich mich nach israel wenden muss hab ich ja auch getan,die wieder rum meinen ich habe dort irgendwelche altlasen.gibt es den irgendwelche möglichkeiten den deutschen pass zu bekommen ohne einen gültigen pass zu haben. das ganze problem das ist ohne gültigen reisepass bekomme ich ja keine aufenhalts genehmigung das ist das ganze problem. an wem soll ich mich da wenden? es muss doch irgend eine lösung geben!

0
@korespondent

Du kannst höchstens versuchen, die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen. Aber dafür müssen die Vorausetzungen stimmen, dazu kann ich nichts sagen.

0

ja, das ist bei den eu pässen so

Was möchtest Du wissen?