reisepassnummer ohne reisepass?

4 Antworten

Hey, also du hast jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. An deiner Stelle würde ich es erstmal dort probieren, wo du deinen Reisepass beantragt hast, also im Landratsamt. Kann aber sein, dass du um die Nummer zu erfahren persönlich erscheinen musst. Wenn das nicht möglich ist, kannst du nur mal nachfragen ob du die Nummer nachreichen kannst. Wenn du den Pass jetzt erst beantragt hast, dann ist das bestimmt nicht so super wichtig, dass du die jetzt benötigst.

naja also des is schon sehr wichtig ( leider :( ) wir haben auch einen zettel bekommen spätestens ende märz :(

0

Die Nummer wird mit dem Pass zusammen vergeben, vorab bekommt du die nicht. Kannst du nicht mir Perso reisen? Wohn geht denn die Reise? Welche Nationalität hast du?

ich habe leider keinen perso , bin 15 und es geht nach amerika mit der schule , bin deutsch

0

Du kannst die Nummer direkt bei der Beantragung sehen, da diese sofort generiert wird. Also alles halb so wild: beim Passamt frage, dann bekommst Du sie.

Was möchtest Du wissen?