Reisepassnummer angeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du uns sagst wer der "Jemand" ist, kann man das vielleicht beantworten.

Die Vielfliegerprogramme der Fluggesellschaften

0
@heiko401

Man kann bei Buchungen deine Identität besser prüfen und auch beim Bording.

Ich sehe da kein Problem.

1
@Energiefan01

In meiner Tastatur lag noch ein einzelnes "a" herum, ist mir wohl beim Boarding abhanden gekommen. Gut, daß ich es gefunden habe.

1

MIT JEMAND SIND DIE VIELFLIEGERPROGRAMME DER FLUGGESELLSCHAFTEN GEMEINT