reisepasskontrolle im zug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Fliegen ist es immer strenger! Guck doch bitte im Passgesetz nach -> BMJ-Gesetze Seite, da steht, daß innerhalb des EWR der PA ausreicht. Dieses Gesetz hat insofern EU-Recht umgesetzte und stimmt entsprechend mit dem Recht der andern Staaten der EU und des EWR überein. Der Thalys fährt aber nicht bis London!!

tschüß Till

Zu Reisen ins Ausland würde ich immer den Ausweis mitnehmen und die Krankenkarte.