Reisepass verloren, morgen Abreise, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bundespolizei am Flughafen kann dir ein Ersatzdokument ausstellen.

Allerdings ist die Frage, ob dein Zielland das Dokument anerkennt.

Die Telefonnummer der Bundespolizei sollte auf der Website des Flughafens stehen.


Nach langer Zeit melde ich mich wieder: Es hat tatsächlich geklappt! Einfach alles mitgenommen, was beweist, dass ich es bin und das Papier bekommen. Inzwischen habe ich einen neuen Pass. 

Vielen Dank! :)

0

wenn du über 18 Jahre alt bist und nur in der EU fliegst reicht ein Perso. wenn du jedoch noch minderjährig oder außerhalb der EU fliegen möchtest geht das morgen leider nicht